Wir suchen Physiotherapeuten und Masseure/ med. Bademeister !!

Bei uns ist Voll oder Teilzeitarbeit möglich.
Wir bieten eine faire Bezahlung mit BVG Monatsmarke und Inflationsausgleich zusätzlich zum Nettogehalt. Bei uns gibt es Team interne Fortbildungen und eine Teamfahrt im Jahr mit extra Urlaubstag. Teamsitzung finden bei uns einmal im Monat statt. Uns ist es nicht wichtig, ob du Berufserfahrung hast. Fortbildungen werden nicht vorausgesetzt aber gerne bei der Umsetzung unterstützt. Wir arbeiten in einer 30 Minuten Taktung und haben 2 Rezeptionskräfte, die den Therapeuten das Therapieren erleichtern. Bei uns herrscht eine herzliche und lustige Arbeitsatmosphäre, was uns regelmäßig von Patienten unaufgefordert bestätigt wird. Wir führen abwechslungsreiche Behandlungen von den verschiedensten Diagnosen durch und sind modern ausgestattet. Wir sind eine familienfreundliche Praxis und helfen uns gerne sowohl im Arbeitsalltag wie auch im Privatleben. Unverbindliches, aber bezahltes Probearbeiten ist bei uns selbstverständlich möglich und gern gesehen.

Melde dich einfach telefonisch bei uns oder schreib uns eine Mail, wir freuen uns auf dich !

Tel. 030/705 72 38

Mail: office@physiotherapie-veisz.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Physiotherapie Ramon Veisz